Würdet ihr mit jemandem zusammen sein nur um eine Beziehung zu haben?

Diamond22000  02.07.2023, 00:12

Kommt ganz drauf an. Fühlst du dich den einsam? Hast du Gefühle für diese Person? Oder wieso fragst du so etwas?

Lorenzpunk
Fragesteller

weil es mich interessiert wie kapput die Menschheit ist

8 Antworten

Nein. So etwas ist einfach nur kindisch. Lass das besser bleiben, wenn du nicht wirklich Liebe für diese Person empfindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lorenzpunk
Fragesteller

wieso denkt ihr alle ich will das?

Nein!
Ich würde jetzt Beziehung nur führen wenn es passt.
Als Dekoration brauche ich jetzt eine Beziehung nicht, nur um mich als "Vergeben" zu bezeichnen.
Aber es gibt schon Menschen die nur eine Beziehung haben, damit sie eine haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Nein, so verzweifelt oder so asozial bin ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

So eine kindische & unreife Denkweise haben hoffentlich nur pubertierende Jugendliche

Nein.