Würdet ihr mit euren Freund schluss machen, wenn er keinen mehr hoch bekommt?

Leni62002  09.05.2022, 22:40

Bekommst du keinen mehr hoch?

Kaan3200
Fragesteller

Nein

Leni62002  09.05.2022, 22:43

Wie lange schon?

Kaan3200
Fragesteller

Seit 3 Monaten.

Leni62002  09.05.2022, 22:48

Wie alt bist du?

Kaan3200
Fragesteller

Bin 19

7 Antworten

Erstmal würde ich natürlich heraus finden wollen woran das liegt.

Wenn er es trotzdem schafft mich zu befriedigen, dann wäre das für mich kein Problem. Ein Grund zum Schluss machen wäre es für mich allerdings wenn er wirklich gar keine Lust mehr hätte auf sexuelle Aktivitäten, da mir ein gemeinsames Sexleben sehr wichtig ist.

Nein. Für mich wäre das kein Grund zum Schluss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Klugscheißer

Wahrscheinlich nur dann, bis die Pubertät vorüber ist. Danach zählt anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wenn dann würde ich schauen dass man gemeinsam eine Lösung dafür findet

Wenn es so wäre, dann kann man feststellen: sie hatte ihn nicht verdient. Ekelhafter Umgang. Wertvoll ist der Kerl nur wenn er geil poppen kann? Wenn nicht, ab auf den Müll?