Würdet ihr, mit einer/m Partner/in zusammenkommen, welche/r im Ausland lebt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, die Distanz wäre zu weit 54%
Ja, wieso nicht? 46%

9 Antworten

Nein, die Distanz wäre zu weit

Nein, wäre mir zu weit, außer es gibt die Option in SEHR naher Zukunft, dass man zusammen zieht oder zumindest in die selbe Stadt.

Nein, die Distanz wäre zu weit

Ich finde es jetzt schon nicht schön und mein Freund wohnt nur mh halbe Stunde von mir entfernt... ich bin eine Person die körperkonakt zum Partner braucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
Nein, die Distanz wäre zu weit

Wenn kein Ziel besteht, die Fernbeziehung auf eine andere Ebene zu bringen und zusammen zu ziehen, nicht. Dann ist es Zeitverschwendung. So wie jede Beziehung, wenn man grundsätzlich nicht die selben Vorstellungen vom Leben hat.

Nein, die Distanz wäre zu weit

Nicht dauerhaft. Wenn es über einen kurzen Zeitraum wäre, z.B ein paar Monate, dann ja.

So pauschal kann man das nicht beantworten.

Ich würde keinen Partner haben wollen der im Ausland lebt, dann würde ein Zusammenzug anstehen.