Würdet ihr mit einem Mann, der einen´kleinen Stummelpenis hat, zusammen kommen wollen?

6 Antworten

Wow. Es gibt erwachsene Menschen, die aus der Größe im schlaffen Zustand auf die Größe im eregierten Zustand schließen? Mal ehrlich, jeder halbwegs erwachsene Mensch weiß, dass das eine nicht vom anderen abhängt. Oder hast du den Mann gebeten, zu onanieren bevor du dir ein Urteil bildest?

Naja, ich verstehe dich absolut. Wer einen kleinen Penis hat, kann nicht lieb sein. Wer nen kleinen Penis hat, kann dich nicht trösten wenn du mal traurig bist. Wer nen kleinen Penis hat, kann kein guter Vater sein. Wer nen kleinen Penis hat, kann dir keine romantischen Momente im Sonnenuntergang bescheren. Und wer nen kleinen Penis hat, hat natürlich auch überhaupt keine Ahnung, wie man ne Frau befriedigt.

Okay, lassen wir die Ironie mal beiseite und stellen mal ne blöde Frage: Was soll der Mann denn in deinen Augen daran ändern? Meines Wissens nach ists nicht so, als könnte Mann seine Penisgröße beeinflussen. Soll er sich ne Prothese machen lassen oder was, damit er dir gefällt? Verurteile Menschen nicht für etwas, das sie nicht ändern können. Und bedenke bitte, was du an der Stelle hast, wo der Mann nen kleinen Penis hat: ein Loch...

Ich denke, es ist gut dass du ihn in den Wind geschossen hast. Er hat ne halbwegs denkfähige Frau verdient.

Weggeblasen?

Evtl hat er nen Blutpenis. Der kann dann im errigierten Zustand ganz andere Maße annehmen. Wenn du ein Problem wegen nem Pimmel hast, musst dir halt jemand andren suchen.. 🤷‍♂️😁

RedPanther  01.02.2020, 10:08

Wie jetzt, du erwartest dass jemand Erwachsenes den Unterschied zwischen Blutpenis und Fleischpenis kennt? Also bitte, wie realitätsfern lebst denn du...

xD

kaufi  01.02.2020, 10:09

Das mit dem Blutpenis war mein erster Gedanke, aber daran sieht man die Unreife der Fragestellerin....

Klar, was soll daran schlimm sein?

Das Vorurteil besteht darin, zu denken, dass so ein Schwanz dir keine Lustgefühle verschaffen könnte. Dem ist aber nicht so.

das kommt vom wegblasen,nur der rest bleibt