Würdet ihr mit einem Kriminellen eine Beziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

14 Antworten

Ja

Kriminell zu sein bedeutet nicht gründsätzlich, dass eine Person schlecht ist. In manchen Ländern ist man schon kriminell wenn man die falsch Fresur hat oder als Frau die Haare zeigt auch hier in Deutschland ist man kriminell wenn man etwas als dem Müll eines anderen holt. Mich kommt es stark auf den Grund an weshalb die Person kriminell ist.

Nein

NEIN und JA das liegt 100% an der Persönlichkeit der Person. Nicht alle die Kriminell sind sind Arschlöcher. Es gibt auch leute die kiffen und sind cool, es kommt immer auf die Straftat an(; hat er viel mit chemischen drogen zu tun halt dich fern von ihr/ihm meine Empfehlung. Oder er ist Handgreiflich und hat Körperverletzung begannen, das ist ein Warnsignal und da solltest du vorsichtig sein. Aber sonst leren ihn erstmal richtig kennen bevor du ihn nachhause einlädst. Und treffe dich an besten an öffentlichen orten dies empfehlt die Polizei. Und überlege gut(;

Ich hoffe ich konnte dir helfen. MFG. Maddox

Ja

Es kommt wie immer ganz darauf an. Spontan würde ich sagen NEIN.

Aber Menschen haben eine Geschichte und die kennt man nicht immer von Anfang an. Wenn mir mein Freund irgendwann erzählt, was er irgendwann mal früher gemacht hat, dann habe ich in dem Moment ja schon eine Beziehung mit ihm.

Menschen machen Fehler. Niemand ist perfekt. Es käme dann darauf an, was er aus seinem Leben gemacht und was er daraus gelernt hat. Mit Jemandem, der immer so weiter macht und darüber lügt oder sich einfach immer nur entschuldigt, kann man sicher nur schwer zusammen sein. Das würde nicht lange gut gehen.

Nein
  • Generell nein. Es müsste schon eine sehr gute Begründung und ein irgendwie im allerweitesten Sinne nachvollziehbare oder verzeihliche Tat sein.
  • Nein, Kriminelle sind keine geeigneten Partner und ich verstehe vor allem nicht, wie Frauen sich immer wieder auf Männer einlassen können, die schon wegen Taten gegen Leib und Leben vorbestraft sind. Völlig unverständlich.
  • Kriminalität müsste gesellschaftlich viel stärker geächtet sein und nicht künstlich durch missverstandene politische Korrektheit salonfähig gemacht werden.
Ja

Das hängt davon ab was sie gemacht hat, wie lange das her ist und ob sie sich glaubwürdig geändert hat. Ich würde es zumindest nicht pauschal ablehnen.