Würdet ihr mir ein Kleid zur schule kommen?

6 Antworten

Bei meiner Schule kommen auch ein paar Mädchen mal mit Kleid zu schule. Ich weiß, dass du es vllt nicht so sehen wirst, aber es ist eig total egal, was andere sagen und außerdem ist es viel angenehmer im Kleid. Mache ich auch mal wieder:) Du wirst bestimmt nicht die einzige sein, die mal mit Kleid zur Schule kommt.

lenatt123
Fragesteller

vielen dank:)

Mir wäre es noch etwas zu frisch. Warum sollte es peinlich sein?

lenatt123
Fragesteller

Ja keine Ahnung. also ich bin eher so eine schüchterne person da habe ich irgendwie kein Bock auf die komentare.

Wenn du eine Behaarung wie ein Yeti hast und sie nicht entfernst, oder das Kleid 2 Nummern zu klein ist, oder das Kleid so knapp und kurz ist dass es alles offenbart, dann ja...ansonsten nicht.

lenatt123
Fragesteller

Oki hahaa;)

Ich geh oft mit Kleid in die Schule im Sommer
Sollte halt nicht du knapp sein 😅
Im Prinzip ist es ja das selbe wie kurze Hose :)

lenatt123
Fragesteller

oki danke:)

ich muss oft kleider anziehen in die schule, ich mag das aber auch nicht so gerne