Würdet ihr mir das Buch Gesetze der Gewinner von Bodo Schäfer empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Unternehmertum helfen einem u.A. kaufmännisches Wissen, Fachwissen, Kreativität, ausreichendes Kapital und hohe Einsatzbereitschaft.

"Schlaue Bücher" kann man ergänzend lesen, das schadet nie. Kauf Dir das Buch und entscheide selbst, ob es dir weiterhilft. Ist ja keine große Investition.

Ja, kann ich Dir durchaus empfehlen. Das war so eines der ersten Bücher dieser Art, die ich gelesen habe und fasst sehr gut die Eigenschaften und Denkweisen zusammen, die man sich aneignen sollte um beispielsweise unternehmerisch erfolgreich zu werden.

Es sind viele wertvolle Denkanstöße vorhanden und man kann sehr gut auf den Informationen aufbauen, indem man dann zu den einzelnen Bereichen weiterführende Bücher liest, wie zum Beispiel "Rich Dad - Poor Dad" von Robert Kiyosaki.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab es gelesen! Super Buch, das Gewinner-Mindset vermittelt.

Außerdem verschenkt er es und du brauchst dabei nur Lieferkosten zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung