Eure Meinung zu Bodo Schäfer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja finde ich auch, das er uns hilft 50%
Nein ! Er bereichert sich nur selbst 50%
Meinung ist als Begründung da 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Dir hilft, ist das doch in Ordnung.

Ich kenne zwei seiner Bücher - ich finde sie recht substanzlos und eindimensional.

Wenn man sich in seiner Vision wiederfindet und auch einer "weichen" Gehirnwäsche nicht abgeneigt ist, dann kann einem das gefallen.

Er verdient natürlich auch nicht schlecht an seinen Büchern - soll er aber auch...

MottDerHelfer
Fragesteller

Meine Rede würde ich sagen...

Solange es mich motiviert ist es ja okay ich habe auch selbst des öfteren bemerkt wie er versucht Instinktiv und Inaktiv mich zum Kauf zu seiner kostenpflichtien Dinge zu bewegen. Eigentlich sehr beeindruckend. Er steckt trotzdem Zeit und Geld in diese Dinge und soll meiner Meinung nach ruhig sein Geld verdienen.

Danke für Ihre Antwort ! 😊

Ihr MottDerHeofer

Ja finde ich auch, das er uns hilft

Hallo ich bin natürlich auf der Seite das er uns hilft, aber logischerweise muss er auch selbst davon Profitieren. Andererseits, wenn er die Dinge die er kostenlos anbietet auch noch verkaufen würde, würde er deutlich seinen Umsatz erhöhen. Tut er aber nicht sondern gibt uns kostenlos vieles seined Wissens weiter :)

Ja finde ich auch, das er uns hilft

Man kann da nicht alles glauben, aber als Motivation ganz gut.

MottDerHelfer
Fragesteller

Generell sage ich : Glaube nicht alles . Informieren Sie sich und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung dazu. Sie haben vollkommen Recht. Danke für Ihr Feedback 😊