Bodo Schäfer Erfahrungen?

9 Antworten

Hallo Held4Serien,

lies seine Bücher. Die sind wundervoll. So viele Tipps und Tricks. Wenn du diese gelesen hast, kannst du für Dich entscheiden, ob du einen seiner Seminare besuchst. Grundlegend bieten aber auch andere in diesem Bereich, gute Seminare an. Es grüßt, DieLinda

Man wird durch Bodo Schäfer bestimmt so einiges aufschnappen können, was einen im Leben finanziell weiterbringen kann. Natürlich wird man dies nicht gratis bekommen. Wenn man kein Geld ausgeben möchte und selber Stück für Stück lernen möchte wie man erfolgreich handelt, dann kann man dafür Portale wie reicherhamster nutzen. Ich habe mir auch selber alles beigebracht. Habe mit ein paar Euros angefangen und damit gelernt wie man an der Börse handelt. Etwa ein Jahr später hatte ich bereits genügend Erfahrungen gesammelt und konnte dann auch mehr Geld einsetzten. Ich habe mir fest vorgenommen, mit 45 in den Ruhestand zu gehen und ich bin auf dem besten Weg dorthin.

Meine MEINUNG zu solchen Kursen ist, das durch die Kurse nur der Veranstalter zu Wohlstand kommt und die Kursbesucher hinterher auch nicht schlauer sind.

ich bin im 5. Jahr des Coachings von Bodo Schäfer. Ich kann ihm nur die Höchstnote geben für seine Inhalte und seinen Charakter!

Seine Bücher finde ich gut. Die kannst du ruhig lesen. Aber einen teuren Kurs? Brauchst du nicht, wenn du das, was er in den Bücher schreibt, auch tatsächlich umsetzt.