Würdet ihr mir Blue Lock empfehlen?

2 Antworten

also ich persönlich liebe sport anime vilt solltest du erstmal mit dem anime captain tsubasa anfangen der ist auch ein fußball anime wenn dir der gefällt dan könntest du anfangen mit blue lock oder du wartest bis der anime animiert wird (es wurde angekündigt das er 2022 animiert wird)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

aufjedenfall! Ist einer meiner Lieblingsmanga, vorallem weil er total interessant ist. Es ist viel tiefgründiger, man muss eigentlich auch nicht viel über Fußball wissen. Nur die Grundlagen würden nicht schaden, aber wenn nicht, ist es auch nicht so übel.

Ich empfehle es weiter!!