Würdet ihr mich nehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja im Grunde schon, ich bin kein Fan von Metal Musik, aber man muss nicht die gleichen Dinge hören find ich

Man müsste halt sich besser kennenzulernen (ich mein jetzt nicht mich, sondern generell) weil man sonst den Charakter ja gar nicht richtig kennt

W15

Hey, ja die Frage ist wirklich etwas komisch weil man jmd ja nicht durch so eine kurze Beschreibung einschätzen kann. Die ganze Persönlichkeit ist wichtig - aber an sich spricht nichts gegen dich:)

W/17

25dec  28.08.2023, 21:51

Dann nimm ihn doch einfach- umtauschen geht immer.

Persönlich nein, weil ich keine schüchternen Menschen als Partner mag. Außerdem ist zocken so ein Thema bei mir. Kommt halt ganz drauf an wie viel und was.
(wärst jetzt aber auch zu jung)

Bin weiblich, 19

Ja schon . Entspricht meinen Wünschen. (Mausik egal .)

Älter , größer, zockt , brille egal , schüchtern (ich auch ) also jaa

W/14

Ja, schon bei Metal war ich überzeugt. Es kommt noch sehr auf den Charakter an, aber grundsätzlich klingst du sehr nett!