Würdet ihr Mädels eine Beziehung mit einem attraktiven und coolen Typen akzeptieren der aber nur Anrufe als Kommunikationsmittel benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

5 Antworten

Nein

Für mich gehören kurze Nachrichten oder mal ein kleiner Kuss zu meiner Beziehung dazu.

Mein Mann und ich machen das zumindest so, heißt einfach, ich denk grad an dich. Und telefonieren auf der Arbeit ist ja auch nicht immer passend.

MissFlight
Fragesteller

Wenn Telefonieren nicht erwünscht ist, dann ist das mit dem Texten ebenso.

Ja

Ich sehe darin kein Problem. So bin ich aufgewachsen.

Mich persönlich nerven ständige WhatsApp Nachrichten sogar. Ich bin eben alt... 🤣

Ja

Also mir ist es relativ egal, wie man mit einander kommuniziert, wichtig ist mir nur, dass man es tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits einige gesammelt
Nein

Ich kann nicht immer telefonieren.

MissFlight
Fragesteller

Du wirst dich wundern. Aber das ist gerade der Sinn. Indem man NICHT immer erreichbar ist ;-)

Faeliis  30.09.2023, 21:52
@MissFlight

Deswegen würde ich mit so jemanden keine Beziehung eingehen. Ich mags bequem und das sind Nachrichten nunmal. Ich habe keine Lust für jede Kleinigkeit telefonieren zu müssen.

MissFlight
Fragesteller
@Faeliis

Sinnvoll ist es überhaupt keine Kleinigkeiten zu kommunizieren. Und Bequemlichkeit in einer Beziehung ist auch falsch. Aber jetzt weiß ich mal wie ihr so drauf seid.

Nein

Hiii,

Ne eher nd,da ich Anrufe nd so gerne mag...wenn es ne Fernbeziehung wäre,dann schon gar nd.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻