Würdet ihr lieber sterben oder versuchen zu überleben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Versuchen zu überleben 84%
Sterben 16%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Versuchen zu überleben

Dieses Jahr wird zwar die Hölle und psychische Schäden sind nicht ausgeschlossen, aber, nach diesem Jahr kann ich mich auf viele weitere Jahre in Freiheit freuen.

Versuchen zu überleben

Ich versuche zu überleben, aber nur wenn ich in der Zelle das Licht auch ausmachen darf. Wenn es ständig hell ist, schaffe ich das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Quelle: trust me bro
Versuchen zu überleben

Ich würde es versuchen wenn es mir Psychisch nicht gut gehen wird. Würde ich das essen und trinken verweigern . Und dem entsprechend sterben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Versuchen zu überleben

Darf ich lesen?

Sonst würde ich auf jeden Fall Sport machen und viel Nachdenken

Versuchen zu überleben

Hiii,

Ich würde natürlich versuchen zu überleben.✨🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊