Würdet ihr lieber auf einen Urlaub verzichten wenn ihr euch nur ein schäbiges Hostel leisten könnt bzw wollt?

11 Antworten

Gerade Hostels und Pensionen bzw. Bed and Breakfast sind oft gemütlich geführte Familienunternehmen und somit für mich ideal für einen Kurzurlaub.

Wenn du so etwas als schäbig betrachtest, dann ist das keine Erholung und dann würde ich dir raten, das Geld lieber für Dinge auszugeben, die du auch magst.

Nur weil Urlaub üblich ist, bist du nicht dazu gezwungen. Urlaub sollte Genuss und kein Zwang sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verzichte sogar auf den Urlaub, man kann auch hierzulande was unternehmen.

Nein, ich gehe nicht in den Urlaub für ein tolles Hotel. Sondern um mal eine andere Gegend dieses Planeten zu sehen.

Ja, entweder was Vernünftiges oder nichts

Solange es sauber ist, ist alles gut. Du schläfst da nur, so mach ich das zumindest. Wer sich leisten kann bucht eine luxus suite, kann bequem sein, oder ein absoluter Reinfall. Und genauso kann ein billiges Zimmer positiv überraschen.