Würdet ihr lieber als heiße Schnecke oder als süße Maus bezeichnet werden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Süße Maus 🐁 78%
Heiße Schnecke 🐌 22%

6 Antworten

Süße Maus 🐁

Ich hab beide Komplimente schon gehört, aber "Süße Maus" sehr häufig von einer Person. Ich hatte jetzt nie was dagegen. "Heiße Schnecke" musste nicht sein.

UnholyTrinity
Fragesteller

Oha, wie bekommst du auf eine so alte Frage sofort ein Hilfreich? Du musst ja Fans haben.

Weder noch! Finde beides ziemlich abwertend. Bei sehr nahestehenden Menschen könnte ich vielleicht darüber hinweg sehen...

Heiße Schnecke 🐌

kann mit dem anderen nix anfangen lol

Bei ihrem Namen...
DAS sollte sie Dir schon wert sein. ;-)

Süße Maus 🐁

Mausi und sowas ist ja noch okay, aber "süße Maus"?? Nee mag ich nicht