würdet ihr in so einem Flugzeug gerne wohin fliegen wollen?

9 Antworten

Nein, wenn ich mich recht Erinnere ist das die umgebaut Boeing 747 von Prinz bin Talal. Das Ding ist mir viel zu protzig. Abgesehen davon würde ich von den vielen goldenen Farbtönen blind werden.

Und das wichtigste, falls ich nicht blind werden würde, könnte von dem Sitz in der Mitte gar nicht aus dem Fenster schauen. Zusätzlich hätte ich ein so was von schlechtes Gewisse wenn ich alleine bzw. mit 10 oder 20 Leuten in dem Teil fliegen würde und da sonst und die 400 rein passen würden.

Nope! Nie im Leben. Die sieht auch noch Scheiße aus und ich möchte nicht so fliegen, wie der größte spacko.

Auch wenn ich es mir leisten könnte, würde ich nie sowas wählen. In meinen Augen ist das absolut bescheuert und auf gar keinen Fall nötig.

Da würde ich wahrscheinlich sogar lieber Economy bei Ryanair oder so fliegen als in diesem Teil.

Dennoch kann ich natürlich verstehen, dass manche eine solche Art zu reisen bevorzugen. Gerade da dieses Flugzeug von einem Prinzen benutzt wird. Da muss man auch immer ein bisschen auf das auftreten achten, auch wenn es für mich zu viel wäre. Man kann auch einfach ein ganz normales Flugzeug nehmen, es für seine Benutzung umbauen und muss es nicht so stark vergolden. Aber das ist meine Meinung.

wie siehst du das denn? Würdest du damit fliegen wollen?

anonymeruser224
Fragesteller

nö, hätte Angst, dass es stürtzt :D ka wieso, aber in dem fühl ich mich nich sicherer als in nem normalen Flugzeug

Wenn die Flugtickets gratis sind, dann sicher!

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Flugzeuge

Würde ich bei Gelegenheit schon mitmachen. Allerdings ist mir das von dem Bild zu altmodisch und ja schon eher hässlich. Es sieht aktuell aber auch nicht so aus als wäre das in greifbarer Nähe.

Dem Innenraumgestalter würde ich in den Schlund kotzen. Ist doch das Ding von diesem Prinz Talal. Alle nich ganz Sauber. Normale Business Class reicht absolut, danke.