würdet ihr in echt schwänze vergleichen?

14 Antworten

Warum denn nicht ? Als ich noch zur Schule ging haben wir nachdem Schwimmunterricht in der Gemeinschaftsdusche zusammen nackt geduscht. Da haben wir unsere Penise verglichen und uns auch manchmal gegenseitig befriedigt. Ich kann mich noch erinnern, wir hatten da ein Spiel wer bekommt am schnellsten eine Erektion. Sonst konnten wir ja nicht vergleichen. Es war eine schöne Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde da ist nichts dabei. Wer nicht mag lässt es halt. Mit 16 oder so mit einem meiner besten Freunde.

Ja hab es schon oft gemacht und würde es auch immer wieder machen. Finde es spannend und interessant sich dabei auszutauschen.

Ja in der Jugend mit Freunden und Klassenkameraden später im Fitness mal oder durch pictausch. Mache es heute noch habe da kein Problem mit. Man schaut ja auch mal unbewusst bei anderen auf das beste Stück oder dir schauen welche drauf. Unter Männern ist doch nichts dabei wir sind alle mit dem gleichen bestückt unterscheiden sich nur in der Größe.

m/ 30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja haben auf einer klassenfahrt penisvergleich gemacht!

nach dem sport im verein waren/sind wir auch unter der dusche!