Vergleichen alle jungs?

10 Antworten

Habe es nur einmal gemacht aber auch nur um den anderen rum zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alle nein bestimmt nicht, aber sehr viele und nicht nur Jungs

Nein. Noch nie gemacht, will ich auch nicht und finde es unnötig. Könnt auch gleich Armlängen vergleichen

ich hab leider nur 7 cm dementsprechend verliere ich sehr oft bei solchen Wettbewerben T-T

EKW90  24.04.2022, 19:13

viel Glück weiter hin, wenn du mal rum machst wird es größer xD

also ich bin 14 und ich hab das noch nie gehört das man sich nen lineal an den schwanz hält und das dann vor den anderen misst wenn überhaupt hab ich gehört das man das zuhause misst und dann den anderen sagt (muss man halt drauf vertrauen das die ehrlich sind)

moin1833  24.04.2022, 18:42

ach übrigens hab gewonnen😶‍🌫️👀🤪