Würdet ihr gerne für eine Zeit lang ein anderes Geschlecht haben?

4 Antworten

Ich wäre gerne ein Mann, keine Ahnung was ich tun würde. Ich würde es auf mich zukommen lassen und es genießen nicht mehr von irgendwelchen Typen angegafft zu werden

SchakKlusoh  04.06.2023, 00:11

Es gibt auch homosexuelle Männer ...

Du müßtest aufpassen, nicht alleine mit einer Frau in einem Raum zu sein, besonders nicht, wenn die Tür geschlossen ist.

SchakKlusoh  04.06.2023, 00:27
@sweetfiona

Wenn eine Frau nachher etwas behauptet, ist der Mann seinen Job los. Im Arbeitsrecht gibt es keine Unschuldsvermutung.

sweetfiona  04.06.2023, 00:36
@SchakKlusoh

Es gibt mehr Männer auf der Welt die Frauen sexuell belästigen, als Frauen die sowas Vortäuschen, also mal ganz ruhig

SchakKlusoh  04.06.2023, 00:46
@sweetfiona

Moment ...

Du würdest eine Fraue sexuell belästigen, wenn Du ein Mann wärest?!?!?!!?

Nobodyrotz  04.06.2023, 05:10

Angaffen ist mittlerweile eine Straftat? Man kann werden so alt wie eine Kuh, man lernt immer noch dazu. Leuten, die sich durch "Angaffen" gestört fühlen, haben vielleicht noch nie Gewalt erdulden müssen.

sweetfiona  04.06.2023, 18:59
@Nobodyrotz

Nee, aber es ist unangenehm. Nur weil etwas nicht strafbar ist, heißt es nicht, dass es bei den Leuten gut ankommt....wenn man dir das erst erķlären musst, scheinst du nicht der Hellste zu sein🥱

Nobodyrotz  04.06.2023, 19:13
@sweetfiona

Als lebenslang handfestes Gewaltopfer fühle ich mich in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt, wenn man mir auch noch vorschreiben will, wo ich hinzugucken habe. Auch das ist Gewalt. Und Dein Kommentar ist beleidigend. Niemand "gafft" Leute bewusst an. Die Blicke funktionieren automatisch. "Angaffen" ist ein neues Modewort von Leuten, die die Bewegungsfreiheit immer weiter einschränken wollen.

sweetfiona  04.06.2023, 19:49
@Nobodyrotz

Dein Opfergetue interessiert mich null. Wenn du nicht einsiehst, dass Frauen sich nicht wohlfühlen, wenn ihnen Kerle hinterhergucken und sich dabei am liebsten an die Beule fassen würden, dann verdienst du nicht einen Hauch von Mitgefühl, denn das hast du scheinbar auch nicht....adieu

sweetfiona  04.06.2023, 22:25
@Nobodyrotz

Du brauchst definitiv eher einen als ich,weil du weißt dass ich Recht habe und damit kannst du nicht umgehen...buhuu😥😥

Könnte mir vorstellen wenn ich die Gelegenheit hätte mal kurz im Körper mit der Denkweise und den Gefühlen des anderen Geschlechtes sein könnte.
Ich hätte danach angst vor dem anderen Geschlecht.

Ich glaube Männer haben es in unserer Gesellschaft schwieriger und ich würde gern wissen wie es als Mann ist. Man denkt zwar oft nicht darüber nach aber Männer kommunizieren einfach herzloser miteinander es gibt viel gegenseitiges runtermachen. Es gab eine Transsexuelle die der Meinung war das Leben von Männern ist einfacher sie hat es ausprobiert und sich umgebracht. Ich würde das Leid, das keiner so richtig nachvollziehen kann weil man eben dran gewöhnt ist gerne verstehen

mete713  04.06.2023, 00:10

Ja habe auch von dem Fall gehört. Echt düster..

verreisterNutzer  04.06.2023, 00:10

"Ne würde nicht wollen nh frau zu sein. Ein Mann zu sein ist halt das Maximum eines menschlichen Wesens. Warum sollte ich dann eine stufe runter gehen." - Zitat von Malke06. Das sind übrigens die armen Männer die du gerade verteidigst :-)

SchakKlusoh  04.06.2023, 00:30
@verreisterNutzer

Welche Kriterien müssen denn für "das Maximum eines menschlichen Wesens" erfüllt sein? Das ist doch ein komplett unsinniger Spruch.

SchakKlusoh  04.06.2023, 00:24

Meint ihr Norah Vincent? Sie war nicht transsexuell.

Ihr Selbstmord hat auch nichts mit dem Experiment zu tun.

Allerdings hat sie nach dem 18 monatigen Experiment festgestellt, daß Frauen in einer privilegierten Situation leben und Männer es in vielen Situationen schwerer haben.

Auf gar keinen Fall.

Ich bin mit dem Geschlecht das ich habe zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung