Würdet ihr gerne eure Liebesgeschichte hier erzählen?

2 Antworten

Es war Sommer 2022, ich war zu diesem Zeitpunkt wie jetzt auch 16 Jahre alt und zusammen mit meinem Freund, der 19 Jahre alt war, in Paris. Wir hatten die Stadt der Liebe besucht um zusammen ein schönes Wochenende zu verbringen. Es war ein perfekter Tag, die Sonne schien hell und die Luft war warm.

Am Abend gingen wir zum Eiffelturm, um den Sonnenuntergang zu sehen. Wir hatten einen Platz auf der Wiese unter dem Turm gefunden und setzten uns hin, um die wunderschöne Aussicht zu genießen. Die orange-goldenen Sonnenstrahlen tauchten den Himmel in ein atemberaubendes Licht und der Eiffelturm leuchtete in all seinen prächtigen Farben.

Wir hielten Händchen und beobachteten gemeinsam den Sonnenuntergang. Plötzlich drehte er sich zu mir um und lächelte. Ich konnte in seinen Augen sehen, dass er etwas im Schilde führte. Er stand auf und zog mich hoch. Er nahm meine Hand und führte mich zu einem ruhigen Ort, wo niemand war.

Dort küsste er mich leidenschaftlich und ich spürte, wie meine Knie weich wurden. Der Moment war magisch. Ich fühlte mich so geliebt und glücklich. Wir küssten uns immer wieder, als ob die Welt um uns herum nicht existierte.

Wir verbrachten noch einige Stunden am Eiffelturm und genossen die romantische Atmosphäre. Es war ein unvergessliches Erlebnis, das ich für immer in meinem Herzen tragen werde.

Seit diesem Tag sind wir noch enger zusammengewachsen und unsere Liebe hat nur noch mehr an Stärke gewonnen. Ich bin so dankbar für diesen wundervollen Moment in Paris und für meinen wundervollen Freund.

Ich kann dir leider keine erzählen weil ich noch NIE verliebt war und es wird auch so bleiben. Ich war werde auch Single bleiben. Ich werde so lange warten bis ich den Richtigen gefunden habe