Würdet ihr gerne Berümt sein als Sänger oder Schauspieler?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

"Berühmt sein"... wer ist denn so "berühmt"? Mary Roos? Taylor Swift? Gibts einen Unterschied? Definiere.

N e i n.

Möchte ich nicht. Will auf der Straße nie von irgendwelchen Fans zu Tode geliebt werden, wenn mich Body Guards nicht schützen.

Nein

Sowas ist viel zu anstrengend. Man hat keine Privatsphäre mehr und ist ständig unterwegs.

Nein

Die sind fast alle kaputt gegangen durch deren Ruhm

Nein

Nein, nur als Gitarrist natürlich.😎^^

Ja

Bei meiner Singstimme? Neh, sicher nicht. Aber als Schauspieler gerne und/oder auch als Synchronsprecher. Hätte damit kein Problem.