Würdet ihr für einen tag das geschlecht wechseln?

7 Antworten

Nein. Selbst wenn man Geschlecht wechseln könnte, was nicht möglich ist, würde ich es nicht tun.

Wenn ich allerdings meine sexuelle Orientierung mal für einen Tag tauschen könnte, natürlich mit Umkehroption, würde ich es rein der Neugierde halber mal versuchen.

Ich denke schon dass ich das gerne mal ausprobieren würde.. was ich dann machen würde ist wohl klar, testen wie sich das alles für das andere Geschlecht anfühlt ;)

ich würde es auf jeden fall trinken, ich wollte schon immer gerne wissen, wie es ist, ein mann zu sein :b aber nur mit 100%iger garantie dass ich nach 24h wieder eine frau werden würde (:

ich würde herausfinden wollen, wie ein mann denkt, da ich die maskuline denkweise immer noch als rätsel ansehe.

scatha  11.12.2019, 11:32

Ich auch. Und ich bin körperlich eindeutig männlich.
Vielleicht ist "Männlichkeit" eher etwas wie ein Mythos?

ab ins Forum .. die Weichen sind bereits gestellt ;-)

Zugfuehrer
Fragesteller

das problem aum forum ist, dass kein mensch dort ist.