Würdet ihr für 100 Millionen Euro komische Geräusche in der Bahn machen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kein Problem für mich.

Für das Geld würde ich sogar einen peinlichen Tanz aufführen.

Ja

ich war mal mit meiner Klasse bei einer Ausstellung. WIr waren dann zu 20 am Klo und haben so ur laut geschriehen also ja wpürde ich machen

Nein

Mein Geld verdient sich deutlich leichter und bedeutend schneller 🗿

Spaß, dafür würde ich so gut wie alles machen und ich kann mir kaum vorstellen, dass es irgendjemand nicht machen würde 😂

Ja

Würd´ ich auch schon für nur 1 Mio machen 😁 Aber selbstverständlich nur solche,
die niemanden schaden könnten ...

Ja

ich nehme die Katze mit, wir machen komische Geräusche