Würdet ihr freiwillig neben einem Friedhof wohnen wollen?

18 Antworten

vor was sollte man sich fürchten? Viele Friedhöfe sind sogar ein sehr guter Rückzugsort für Tiere. Man könnte da sehr ruhig wohnen und noch gut Tiere beobachten.

Friedhofe bieten vielen auch schon seltenen Pflanzen und Tiere eine Lebensraum.

Naturoasen in der Stadt - NABU Leipzig

Ich hatte mehrere Monate auf einem Friedhof gewohnt, als dann über mehrere Wochen jeden Morgen ein anderes Grab geöffnet war, bin ich weggezogen .

Die Grabbeigaben hatte ich dann verkauft :-) :-)

Hallo,

ich schaue keine Horrorfilme auf Netflix, o.Ä.

Aber ich hätte kein Problem neben einem Friedhof zu wohnen und habe das auch schon einige Jahre lang. Das sind die ruhigsten Nachbarn die man sich vorstellen kann.

musst mal darauf achten

um die friedhöfe ist in den meisten städten die beste wohnlage

Nein, ich hatte nie Angst. Der Friedhof bei uns war gerade mal 150 m entfernt. Ich glaube aber auch nicht an die Dinge die in Horrorfilmen gezeigt werden. Das ist alles Fantasie.