Würdet ihr Frauen schwach werden bei ihm?

Das Ergebnis basiert auf 112 Abstimmungen

nein 71%
ja 29%

26 Antworten

ja

Er hat nicht behauptet so viele one night stands gehabt zu haben, von ihm kann man aber lernen, wie man auf einem coolen Weg erfolgreich mit Frauen wird.

ja

Weiß ja nicht woher dieser Bullshit kommt, aber ich war selbst in seinem Coaching und diese Zahl in verbindung mit „onenightsstands“ ist ja mal völliger Bullshit, frage mich von welchem Neider das hier online gestellt wurde. 😂

Und da ich jetzt schonmal hier bin spreche ich zusätzlich noch eine Empfehlung aus für jedem der keine Ahnung hat wie man mit Frauen umgeht bzw wie man Frauen richtig behandelt. Geht zu Mateo ins coatching und dann wird euch auch mal gezeigt dass 99% eurer Probleme nicht an den Frauen liegt, sondern dass euer Auftreten und euer Inneres das Problem ist. Denn genau darum gehts bei dem Coatching, nömlich wie man der perfekte Mann wird und den sozialen Umgang mit Mitmenschen lernt(nicht nur mit Frauen), und nicht wie man Frauen „aufreißt“ und zu Onenightstands kommt. unfassbar! 😂

Nachtrag: Wenn ich eine Frau wäre würde ich auch mit ihm ins Bett gehen, noch nie so einen geilen Typen kennengelernt😂

ja

Mateo schlecht darzustellen zeugt mMn von schwachem Selbstwert.

Er ist kein pickup artist der Menschen manipuliert. Er geht mit beiden Geschlechtern ehrlich und fair um und vertritt reale Ansichten, die mir in der Persönlichkeitsentwicklung weitergeholfen haben.

Neider, Lappen und schwache Menschen gibt's überall.

Mein Tipp an die hater:

Geht ins Gym, arbeitet an euch und werdet eine bessere Version von euch selbst - das ist für alle der bessere Deal als Menschen im Internet zu diffamieren. Lasst euch das mal gesagt sein ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

400 one night stands in den letzten 5 Jahren - laut ihm. Könnte ich auch behaupten.

Ich finde ihn unattraktiv, der Fakt dass er ein "flirtprofi" ist macht es nur noch schlimmer.

anonym0507  07.02.2022, 12:36

Genau mein Gedanke!

MateoDiem  29.03.2024, 09:11

Zeig mir das Video wo ich angeblich gesagt haben soll dass ich in 5 Jahren 400 One Nights hatte und ich gebe dir 500€

und nachdem du festgestellt hast dass das so nie gesagt wurde, sag Bescheid ob du lieber einfach “Entschuldigung” sagen möchtest und wir die Sache ganz einfach vergessen, oder ob du doch lieber wegen Verleumdung belangt werden möchtest.

Geht’s eigentlich noch?

mfg00  29.03.2024, 09:23
@MateoDiem

Warum fragst du das nicht den Fragesteller, der das behauptet, wenn es so falsch ist?

ja

Mateo ist ein sehr guter Coach, von dem man viel lernen kann und dem ein respektvoller Umgang mit Menschen wichtig ist. Die Aussage von den 400 ONS ist einfach falsch und man sollte nicht alles glauben. Es gibt eben viele Neider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung