Würdet ihr Frauen es annehmen wenn ein reicher elternteil euch fragt ob ihr eine gucci tasche möchtet?

5 Antworten

Nein, dass würde Ich ablehnen. Zum einen kosten diese Taschen extrem viel Geld und zum anderen brauche Ich keine überteuerten Marken um glücklich zu sein.

Nö. Gucci ist meiner Meinung nach nur überteuert und man bekommt woanders hübschere Taschen billiger. 🤷Ist aber nur meine Meinung.

würde es annehmen wenn es kein Bestechungsversuch ist.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Würde ich nicht annehmen, da ich so gut wie alles von Gucci extrem unschön finde.

Von den Eltern ja, aber die kennen meinen Geschmack und wissen dass ich kaum eine Tasche von Gucci mag :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan von Designermode :)