Würdet ihr Fake Sachen kaufen?

8 Antworten

Klar, habe ich sogar schon.

Aber natürlich muss man auf die Qualität achten und etwas voraus denken.

Meine "Moncler" Jacke aus dem Türkei Urlaub vor ein paar Jahren sieht immer noch super aus und hat nur ein paar Kröten gekostet.

Fazit: Würde wieder.

niemals,

entweder ich habe das Geld um es mir original zu kaufen oder nicht.

allein schon die Tatsache, wenn es jemand merken würde, das es nicht original ist, dass wäre mir viel zu peinlich.

Nein, davon habe ich schon genug in den Händen gehabt. Keine Deals mit Kriminellen.

https://www.zdf.de/verbraucher/wiso/die-fake-falle-milliardengeschaeft-mit-gefaelschten-produkten-100.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Nein. Ich trage nur originale Kleidung.

klar, wenn die Qualität stimmt. allerdings ist es mir dann egal, welches Fake-Label drauf ist.