Würdet ihr eurer homosexuelles Kind korrigieren lassen?

Ich bin kein Freund solche Maßnahmen und find es abartig.

nur mal so am Rande

Waldmensch70  19.03.2024, 12:49
dass ihr das Kind korrigieren lässt.

Wie genau stellen sie sich das denn vor? Wie soll das möglich sein?

Windmondkind
Fragesteller

Ich bin auf die Frage gekommen, weil ein alter Kamerad von seinen Eltern nach Polen geschickt wurde um dort korrigiert zu werden.

Waldmensch70  19.03.2024, 13:06
von seinen Eltern nach Polen geschickt wurde um dort korrigiert zu werden.

Aber wie dieses "korrigieren" gehen soll, das weisst Du auch nicht?
(Kein Angriff, nur eine Frage.)

Windmondkind
Fragesteller

Beiihm war es ne Mischung aus Gewalt und Elektroschocks - Das ist eine abartige Mischung. Ich bin kein Freund dieser abartigen Therapien

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wär es finanziell günstiger schon mal vorab nach nem Bestattungsunternehmen zu schauen und dort eine Vorsorge abzuschließen.

Mein Vorgehen:

  • Scheidung
  • Unter Zusammenarbeit mit dem Jugendamt und weiteren hinzugeholten Fachmenschen das alleinige Sorgerecht beantragen plus Kontaktsperre/ Kontakteinschränkung mit den entsprechenden Verwandten (so das Umgang mit dem Nachwuchs nur in begleiteter Form stattfindet).

Wer soetwas seinen Kindern antut, dem gehören sämtliche Kinder und Enkelkinder weggenommen und jeder Kontakt zu Kindern und Jugendlichen zeitlebens untersagt.

Womöglich auch noch bei einem Exorcisten.

Da wäre ich eher dafür, die Eltern korregieren zu lassen.

Auch Großeltern die soetwas verlangen würde ich vor die Tür setzen und Hausverbot erteilen.

Nun: das wäre Körperverletzung und steht schon unter Strafe.

Ich weiß ja nicht, welchen völlig überholten Moralvorstellungen du anhängst: Homosexualität ist eine ganz normale Spielart der Natur und ist nicht korrigierbar.

Jede "Behandlung" ist wider der Natur und dem Glück des Kindes. Und ja: Strafen für ein solches Vorgehen sollte lebenslänglich sein..

Chink1  19.03.2024, 12:56
Homosexualität ist eine ganz normale Spielart der Natur und ist nicht korrigierbar.

Homosexuelle Menschen können sich untereinander nicht fortpflanzen.

Chink1  19.03.2024, 13:04
@Fidreliasis

Ja und trotzdem können sie sich nicht fortpflanzen, obwohl die menschliche Spezies aus biologischen Gründen sich vermehren will.

Oponn  19.03.2024, 13:07
@Chink1

Natürlich können sie sich fortpflanzen. Die menschliche Spezies ist keine homogene Gruppe mit gemeinsamem Ziel.

Chink1  19.03.2024, 13:10
@Oponn

Homosexuelle Paare können sich also fortpflanzen?

Man lernt immer wieder neues…

minimax11  19.03.2024, 13:10
@Chink1

Das ist falsch!! Natürlich kann auch ein homosexueller Mensch "normalen" Sex haben und sich damit fortpflanzen. Nur haben sie nicht so viel Bock drauf..😉.

Chink1  19.03.2024, 13:17
@minimax11

Das meine ich damit auch gar nicht.

Die Sexualität ist ein eigentlich ein Instinkt, damit die menschliche Spezies nicht ausstirbt. Homosexualität ist aus der biologischen Perspektive kontraproduktiv.

Ich persönlich habe nichts gegen homosexuelle Menschen. In Thema Natur bin ich aber raus.

minimax11  19.03.2024, 13:20
@Chink1

Nun Homo-Sexualität ist nicht auf den Menschen beschränkt. Das gibt es nachgewieserweise z.b. bei Störchen, Pinguinen, selbst Schimpansen und anderen Säugetieren... Es hat auch Sinn sich nicht fortzupflanzen..😉, sondern z.b. ein Kind zu "adoptieren".. denn das passiert dann meist.

Chink1  19.03.2024, 15:35
@minimax11

Völliger Unsinn.

Sexualität hat nur einen Grund: Fortpflanzung.

minimax11  19.03.2024, 16:31
@Chink1

Wieder falsch... Schau zu den Bonobos.. da ist Sex auch einfach zur Entspannung da..😉🤣 wie bei uns Menschen ist Sex nicht nur zur Fortpflanzung da.

Nein nicht in so einen Camp mit foltern und so aber ich würde ihn schon recht leiten z.B. Zimmer artest und der wird trainieren wie Männer das tun aber das wird nicht passieren weil ich meinen Kindern von Anfang so erziehen werde dass sie sich davon fern halten und das respecktieren und es denen Scheiß egal sein soll wie andere sind

Würdet ihr eurer homosexuelles Kind korrigieren lassen?

Nein, es gibt keine "Korrektur" dessen was man fühlt. Und das Kind soll so glücklich werden wie es ist, ohne sich künstlich zu "verbiegen" um den Vorstellungen Anderer zu entsprechen.

Bei ihm war es ne Mischung aus Gewalt und Elektroschocks

Das ist abartig, sowas geht gar nicht.