Würdet ihr eurer Freundin helfen wenn Creepers sie gepackt hat?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

wegrennen 67%
helfen 33%

4 Antworten

helfen

Ich bin zwar kein Mann, aber wenn mein Partner, der diese Frau wäre, in Not gerät, dann würde ich alles Menschen Mögliche tun, um sie bzw. ihn zu retten.

In Stressituationen schüttet der Körper Adrenalin aus und Du bekommst ganz viel Kraft. Die würde ich dafür einsetzen, sie von Creepers zu retten, statt weg zu rennen, da ich große Angst um meine große Liebe hätte.

Und dann würde ich Creepers aus Rache vernichten!

P.S. Hobby Film

Woher ich das weiß:Hobby

Felix2344288
Fragesteller

😂😂😂

wegrennen

Bin doch nicht lebensmüde.

Aber realistisch gesehen würde ich anfangen zu heulen, sehr wahrscheinlich eine Panikattacke bekommen und auch draufgehen.