Würdet ihr euren Partner/in verlassen wenn er/sie Lügen würde?

12 Antworten

Hallöchen

Ich war auch mal einige Jahre mit so einem Menschen zusammen,der mich immer wieder angelogen hat

Sogar,als ich ihn mit seinen Lügen konfrontiert habe,und es beweisen konnte,hat er es nicht zugegeben

Bild zum Beitrag

Leute mit diesem Defizit verstricken sich auch immer mehr in einem Lügengebilde

Glauben am Ende sogar noch an das,was sie gesagt haben(obwohl es nicht stimmt)

Eine Vertrauensbasis kannst Du niemals zu Jemanden haben,der so mies ist

Es gibt ein Sprichwort....Wer einmal lügt,dem glaubt man nicht,und wenn er auch die Wahrheit spricht

Ich kann nur aus Erfahrung sagen,-es zieht Dich runter,und Du wirst diesen Menschen niemals ändern

 - (Liebe, Partnerschaft)

Ja. Ich war mal mit einer chronischen Lügnerin zusammen und musste es dann beenden. Es ist kaum auszuhalten, wenn man alles mögliche hinterfragen muss und einfach kein Vertrauen aufbauen kann.
Selbst wenn es bei den Lügen nur um harmlose Sachen ging, macht es alles kaputt.

Na ja eine Notlüge wäre erlaubt. Bisher ohne ausgekommen denke ich mal.

Ja, lügen geht gar nicht. Mir ist Vetrauen sehr wichtig.