Würdet ihr euren Arbeitgeber bei Facebook angeben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, weil... 100%
Ja, weil... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

… ich generell kein Facebook nutze und gar nichts von mir angebe.

Nein, weil...

Ich habe zwar kein Facebook und auch keinen Arbeitgeber, aber ich würde es nicht machen. Es ist einfach zu unsicher. Ich würde generell keine persönlichen Daten angeben.

Nein, weil...

Ich geb auf Facebook allgemein nicht viel an.

Für Berufliches gibt es Xing.

Nein, weil...

So wenig angeben wie möglich lautet die Devise. Arbeitgeber ist völlig irrelevant für Facebook; das anzugeben, wäre Blödsinn.

LG und schönen Tag

Nein, weil...

...man nie weiß, was es da so für Menschen gibt und welche Konsequenzen das gegebenenfalls haben könnte.