Würdet ihr eurem männlichen chef sagen wenn ihr bauchweh habt und euch nicht gut fühlt & würde er sich denken dass es an der periode liegt?

3 Antworten

Das muss einer Frau nicht peinlich sein. Männer sind ja nicht so ungebildet, dass sie sich mit den typischen Beschwerden der Frauen nicht auskennen würden.

Meine Kolleginnen hatten da jedenfalls keine Vorbehalte mir gegenüber, wenn sie „Bauchschmerzen“ hatten.

der denkt soweit nicht. Aber "Bauchweh" ist so ein Kinderausdruck. Ich würde eher von "mir geht es nicht gut und habe Schmerzen" sprechen.

Das kann dir doch egal sein