Würdet ihr eure Nase machen lassen?

8 Antworten

Solange es nicht unbedingt notwendig ist zumbeispiel wegen Nasenpolypen oder Scheidewand Verengung, würde ich es niemals machen. Gesundheit geht vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es medizinisch und psychisch nicht notwendig ist, würde ich es nicht machen.

Jede OP hat immer ein Restrisiko von Komplikationen und warum sollte man nicht mit einer einzigartigen Nase herumlaufen.

Da ich Angst vor Operationen etc habe: Nein. Selbst wenn die Angst nicht wäre würde ichs vermutlich nicht machen lassen

Nur durch Zauberhand, meine Nase ist in Ordnung und keine Operation Wert

Nein nicht einfach nur aus Schönheitsgründen.