Würdet ihr euer Sohn Elrik nennen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 94%
ja 6%

4 Antworten

nein

Ein Neffe von mir heißt Alrik, wohl eine andere Variante des selben Namens. Ist nach den Angaben der Eltern ein nordischer Name.

Nicht mein Fall, ich bevorzuge andere Namen. Ansonsten spricht nichts gravierend dagegen. Ist halt ein ungewöhnlicher Name, also kennt kaum einer und kann sein, dass er den immer buchstabieren muss am Telefon etc

reizt mich nicht unbedingt. mag aber außergewöhnliche namen.

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 21:49

Vielen dank für deine Meinung. Lg

nein

Hi "Inkognito",

Nein würde ich persönlich nicht.

Liebe Grüße

nein

Guten Tag........

Zwar bin ich für ausgefallene Namen immer offen, und auch "Elric" gehört dazu, aber ich würde meinen Sohn nicht so nennen wollen.

Trotzdem gefällt mir der Name irgendwie, gerade weil er nicht alltäglich ist.

Und ja, der Name hat einen nordischen touch.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.