Würdet ihr euer Kind Kevin oder Pascal nennen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

13 Antworten

Nein

Die Namen gefallen mir einfach nicht. Ich überlege eines meiner Kinder Coconut zu nennen.

Nein

Ein sehr häufiger Name... es soll nicht in einer Klasse 4/5 Kevins geben. Ist zwar kein schlimmer Name aber, ja...

Nein

Nein, no way. Nichts gegen diese Namen, aber ich finde die Namen irgendwie grauenvoll.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Pascal würde ja noch gehen, aber eigentlich gar keinen von beiden Namen.

Meine zwei Favoriten Namen für Jungen wären Jack und Patrick {zweiteres aber so ausgesprochen wie geschrieben und nicht Pätrick ausgesprochen}.

Nein

Pascal vielleicht, aber wer sein Kind Kevin nennt, hat das Leben nicht verstanden.