Würdet ihr euer Haustier für 5 Mio € verkaufen?

Alle die Nein tippen, sind lügner

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 61%
Ja würde ich 39%

22 Antworten

Ein Haustier, wie z.B. mein Hund Luise, ist ein Familienmitglied. Und das sehe nicht nur ich allein so, sondern alle Menschen, die ich kenne und die einen Hund als Haustier haben. Und ein Familienmitglied das tagtäglich viele Stunden lang mein Herz erfreut und mir zur Seite steht, würde ich um kein Geld der Welt verkaufen! Denn, im Gegensatz zu Dir und allen Anderen, die Du hier ansprichst und über die Du dieses Vorurteil hegst und pflegst: Ich bin n i c h t käuflich! Im Gegensatz Dir Dir würde ich auch kein anderes meiner Familienmitglieder, wie eines meiner Elternteile, eines meiner Kinder oder meinen Ehemann, verkaufen! Auch wenn Du Dir das scheinbar überhaupt nicht vorstellen kannst! Ich bin nicht bereit, meine Seele zu verkaufen! Denn ich möchte mich täglich noch mit Selbstachtung im Spiegel betrachten können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja würde ich

Da meine aktuellen Haustiere aus wild zugelaufenen Spinnen, Mücken und mal Fliegen bestehen, würde ich sogar gleich mehrere für das Geld verkaufen. Vielleicht finde ich auch noch eine Fruchtfliege, wobei jetzt im Winter eher die Spinnen dominieren.

Nein würde ich nicht

Auch für 100 Millionen nicht!

Ich habe meine Amy (Katze) seitdem sie 8 Wochen alt ist, inzwischen ist sie 10.

Ich liebe sie wie mein eigen Fleisch und Blut, so kitschig das für manch andere auch klingt, ich liebe meine Katze über alles, sie ist einfach meine Tochter.

Und welcher Mensch würde seine eigenen Kinder verkaufen?!

Meine Hündin hätte ich nicht verkauft.

Da ich aktuell allerdings ein Aquarium besitze könnte man schon drüber reden, 5 Millionen sind schon gut bezahlt für einen ältlichen Neon :D

Nein würde ich nicht

Hiii,

Ne,habe zwar einen Hamster,der evtl. nicht so lange lebt,aber mir liegt das Tier sehr am Herzen und könnte es einfach nicht gegen 5 Millionen Euro verkaufen...dann hätte ich ein schlechtes Gewissen.Und wieso die Frage,wenn es dann sowieso heißt dass man ein Lügner is,wenn man nein ankreuzt.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊