Würdet Ihr Euch von einen Erinnerungsstück Eurer Oma trennen wenn Ihr kein festes Zuhause habt & vor habt viel durch die Gegend zu reisen?

3 Antworten

Es sind Erinnerungsstücke.

Ich würde die Weinflasche irgendwo aufbewaren, z.B. bei Freunden o. bekannten

Ich würde sowas bei meinen Eltern lagern. Die Gefahr, dass meine Eltern es trotz Absprache wegschmeißen ist im vergleich dazu, dass es auf der reise kaputt geht, sehr gering

Nein, keinesfalls. Gibt sicherlich irgendwo nen Platz zum aufbewahren.