Würdet ihr euch umbringen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

2 Antworten

Nein

Hattest du solche Gedanken in der Schule auch, wenn ein Test mal nicht so ausgegangen ist, wie du gehofft hast? Wegen so etwas banalem an so etwas zu denken erscheint mir schon so als sollte sich das ein Therapeut ansehen.

Nein

Heutzutage wird zu schnell von Suizid geredet.

Das dies hier gar nicht gemeint ist, ist mir bewusst. Trotzdem finde ich diese aktuelle phrase als ein Unding.

Natürlich sollte niemand deswegen Suizid begehen. Das ergibt keinen Sinn.