Würdet ihr euch mit 13 beschneiden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Arzt dir aus medizinischen Schwierigkeiten dazu rät, ja. Sonst gibt es dazu keinen Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Ganz einfache Antwort:

JAAAA

Es ist das beste was du für dich und deinen Penis tun kannst. Man wird neunmal mit dieser überflüssigen Menge Haut am Penis geboren. Und die muss halt entfernt werden. Danach liegt die Eichel immer frei, es sieht besser aus, fühlt sich besser an, ist sauberer und der Penis ist halt von der unnötigen Haut befreit und auf das wesentliche (die Freie Eichel und straffen Schaft) wird mehr der Fokus gelegt.

Deswegen rede mit deinen Eltern und sag ihnen, dass du dich beschneiden lassen möchtest. Du wirst es nicht bereuen.

Und außerdem finden die Mädchen und Frauen es auch schöner

randomUser01  18.05.2022, 17:19

All diese Sachen sind entweder absolut subjektiv oder falsch.

Stephan7  18.05.2022, 19:09
@randomUser01

Sie sind falsch. Es wäre krank sich aus diesen schwachsinnigen Gründen den Körper zu verstümmeln.

FKKFan1996  19.05.2022, 05:27

Die Vorhaut ist schon Mal definitiv nicht überflüssig - dort stecken sehr viele Nervenzellen drin die beim Sex und Selbstbefriedigung stimulierend wirken. Zur Optik, dass es besser aussieht stimme ich dir zu (zumindest bei gewissen Beschneidunsstilen). Sauberer/hygienischer ist es auch nicht. Wir sind in Deutschland und haben sauberes fließendes Wasser. Mir kann keiner erzählen, dass es schwer wäre unter die Dusche die Vorhaut zurückzuziehen, kaltes Wasser rüber, heimlich kurze abwaschen, Vorhaut vor und fertig.

Es ist ne subjektive Wahrnehmung. Die einen (wie du) sind sehr zufrieden damit und bei anderen ist jegliches sexuelles Gefühl komplett verschwunden aufgrund der abstumpdung und Freilegung der Eichel. Also pauschal nur deswegen zur Beschneidung zu raten ist einfach falsch und zusätzlich absoluter Quatsch

Fragenstell454  19.05.2022, 07:42

Alles falsch genug Umfragen hier beweisen daß die Frauen beschnitten genauso mögen wie unbeschnitten, die Funktion der Vorhaut ist Wenn der Penis erschlafft ist, liegt die Vorhaut schützend über der Eichel. Bei einer erektion  dient die doppelte Hautschicht als Reservehautfalte: Wenn das Glied steif wird und sich verlängert, zieht sich das Präputium über die Eichel zurück. Außerdem gibt es hier genug junge Menschen die die Beschneidung bereuen

Hallo,

Bin auch beschnitten und kann eine Beschneidung empfehlen.Ich finde, dass es sehr schön und angenehm ist, beschnitten zu sein.

Damals waren meine Eltern dagegen. Dann habe ich mich als Erwachsener einfach so beschneiden lassen.

Wenn Du viel von Deiner Beschneidung haben willst, lass es so früh wie möglich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freiwillige radikale Beschneidung als Erwachsener

Klar. Ich (M16) habe 2 Jahre länger gewartet und hätte es lieber früher gehabt. Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätten mein Arzt oder meine Eltern mich in dem Alter gefragt ob ich mich beschneiden lassen wollte,hätte ich sofort ohne zu zögern ja gesagt