Würdet ihr euch ein 5 Jahre altes Boxspringbett 200*180 das damals 1000.- gekostet hatte, und noch im guten zustand ist, gebraucht um 100.- kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

NEIN ! 56%
JA . 44%

3 Antworten

NEIN !
  1. Boxspring finde ich beschissen-
  2. gebrauchte Betten finde ich noch beschissener.
NEIN !

Finde gebrauchte Betten irgendwie ekelig. 5 Jahre sind zudem eine lange Zeit und 1000€ ist jetzt nicht das Markenboxspringbett.

JA .

Ja, nachdem ich es mir angeschaut habe und nachgeforscht habe, wie viel ein neuer Topper kosten würde.

KeinSchneeMehr
Fragesteller

Den Topper habe ich schon gewaschen

SirKasmus1  09.01.2023, 11:48
@KeinSchneeMehr

Wäre mir persönlich trotzdem zu unhygienisch. Besonders da die Dinger ja meist nicht so arg teuer sind.