Würdet ihr euch das Video nach diesem Intro ansehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ne, würd ich nicht 100%
Ja, würde ich 0%

2 Antworten

Ne, würd ich nicht

Ich würde schon nach 5 Sekunden abschalten, da es ja schnell klar ist, das es hier um Fifa geht. Das macht vielleicht Spaß wenn man es selbst spielt, aber für reine Zuschauer ist das eines der langweiligsten Games überhaupt.

Das einzige was noch öder ist, ist jemandem beim öffnen irgendwelcher virtueller Packs zuzusehen.

Sorry, aber ich würde mir von dir weder einen Stream noch ein Video ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Von Experte willihinze bestätigt
Ne, würd ich nicht

Ich finde nichts langweiliger als anderen Leuten beim Spielen zuzuschauen oder dabei zuzusehen, wie sie virtuelle Lootpacks aufmachen.

Da schaue ich mir lieber Dressurreiten an.

Ihazz  22.12.2023, 23:52

Nichts ist langweiliger, als zuzuschauen, wie jemand einem Ball hinterher rennt 😂

PixelManuel  22.12.2023, 23:54
@Ihazz

Richtig. Deswegen schaue ich mir auch lieber an, wie 22 Leute einem Ball hinterherrennen 😉

Ihazz  23.12.2023, 00:36
@PixelManuel

😂

Manchmal frage ich mich wirklich, was so toll an Fußball sein soll

PixelManuel  23.12.2023, 09:08
@Ihazz

Interessiert, allerdings geht es in der Frage nicht direkt um Fußball. Du kannst hier ja eine eigene Frage aufmachen, wenn dich das wirklich interessiert.