Würdet ihr euch darüber freuen wenn euer Partner euch ein 1€ Tedi Ring holt?

9 Antworten

bei einem Geschenk geht es nicht um den Wert, sondern darum; hat sich jemand Gedanken gemacht.

Das käme ganz auf die Situation an.

Es könnte sowohl richtig romantisch als auch gemein abtörnend sein. Wie gesagt: Die Situation ist wohl das Entscheidende.

Als Hochzeitsring Nein, aber so schon.

Ich wäre ziemlich verwirrt. Ob ich mich freuen könnte, wüsste ich nicht. Ich würde es nicht schlecht nachsehen, würde jedoch diesen Kauf nicht wirklich verstehen.

Ich meine, sie weiß, dass ich keine 1€-Tedi-Ringe trage. Ich würde wohl denken, dass sie irgendwas damit machen wollen würde und es nicht wirklich ein Geschenk an mich sein soll.