Würdet ihr euch als overthinker bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

8 Antworten

Ja

weil ich Psychologie Bücher lese - wird man automatisch und das verändert das Leben, deswegen mach ich mir Gedanken, ob ich doch nicht ein Psychologiestudium anfangen soll...

Siehe den vorherigen Fragensteller, der hat sich solche Gedanken gemacht.

Ja

Aber mittlerweile kontrolliere ich meine Gedanken und nicht andersherum. Ich kann es unterdrücken, ist schon ganz gut so. Manchmal aber auch einfach passieren lassen, an sich schon auch interessant.

Vg

Ja

Ja, aber nur bei wirklich relevanten Dingen.

Bei jeder Kleinigkeit zu Overthinken glaube ich eher, die Leute haben zu viel Langeweile und nichts besseres zu tun.

Nein

Nein, absolut nicht. Sowas war und ist mir völlig fremd.

Ja

Auf jeden Fall, das ist nur nicht immer schön...