Würdet ihr euch als Frau über diesen Verlobungsring freuen?

6 Antworten

Nö, finde ich schrecklich hässlich. Allerdings muss er ja auch nicht mir gefallen, sondern derjenigen, der er gehört.

Ringe sind individuell, die musst du dem Geschmack deiner Partnerin anpassen.

Meine Frau mag große einzelne Steine zb nicht.

Sie hat lieber irgendwas, was ein Motiv hat.

Sie hat sich selbst zb einen Ring gekauft, der die Form eines Blütenblattes hatte.

Gefällt mir persönlich nicht. Ich stehe mehr auf Silber und keinen Stein dran. Ist aber ein persönlicher Geschmack.

Ich würde mich sehr darüber freuen, er ist wunderschön! Ich denke der Ring kommt gut an bei deiner Freundin.

Finde ich unglaublich hässlich - nein.