Würdet ihr es machen?

Jaycee73227  12.05.2024, 19:41

Hat dich dein Geschwister gefragt?

Elllliii83
Fragesteller

Ja

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erklären ja, vll auch altersgerechte Grafiken aus dem Internet raussuchen. (Wo was ist) Oder nicht sexualisierte echte Bilder. Aber eine Piepshow machen geht dann etwas zu weit.

Meine Schwester genau diese Frage und ist zu mir gekommen.

Als großer Bruder habe ihr natürlich geholfen.

Ich habe ihr nicht gesagt oder gezeigt, was sie machen muss, ich habe ihr lediglich erzählt welche Möglichkeiten es gibt und es nicht genau DAS eine gibt.

Sie muss es einfach selber herausfinden, was ihr gefällt.

Irgendwann kam sie zu mir und hat mir nur gesagt, dass sie die richtige Variante gefunden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da ich finde im Zeitalter des Internets muss man nicht Geschister etc fragen sondern die große weite Welt des Internets

nein ich würde es nicht mache hallo!! das sind meine Geschwister erstens wen das rauskommt weiss ich nd was dein Eltern sagen und ich finde es abartig so was vor seinen Geschwistern zu machen sie sollen es selber herausfinden

lg me :)

meine persönliche Meinung

Ne ganz sicher nicht. Wenn er/sie es unbedingt heraus finden will dann soll er/sie es selber tun.