Würdet ihr es der Polizei melden?

4 Antworten

Das ist keine Straftat, man wird dich bei der Polizei nicht ernst nehmen.

Ich erkläre dir aber wie es funktioniert, die Person die verflucht werden soll gerät in Panik (so wie du jetzt). Durch die Angst und Panik spiel die Psyche verrückt und dann können merkwürdige Dinge geschehen. Die aber nicht der Realität entsprechen sondern durch die Panik ausgelöst werden. Das ist alles.

Wenn du ruhig und entspannt bleibst ist alles in Ordnung. Erst verhindere das sie dich kontaktieren kann. Und dann lenk dich ab.

Diese Frau kann gar nichts, sie ist eifersüchtig und sonst nichts. Mit derartigen negativen Gefühlen schadet sie sich nur selbst.

Habe keine Angst, dir wird nichts geschehen:) Bediene dich deiner Vernunft! Flüche, schwarze Magie und das ganze Zeug sind Aberglaube. Das ist genauso wie die Hexen, die im Mittelalter auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden. Dies waren nur unschuldige Frauen, die sich gut mit Heilkunde und Kräutern auskannten und andere auf „wundersame Weise“ geheilt haben. Das war bloß eine Sache der Wissenschaft. Glaub mir, diese Frau will dir nur Angst einjagen, was ihr auch geglückt ist. Ich denke nicht, dass sie dir ein Haar krümmen wird. In der Eifersucht kann man schon ganz schön wütend werden. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. In Gedanken habe ich bereits jemanden abgeknallt, aber in Realität würde ich das niemals tun. Wenn man eifersüchtig oder neidisch ist, denkt man meistens nicht nach, weil es einen wirklich wahnsinnig macht. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass das nur leere Drohungen sind nach dem Prinzip: Große Klappe, aber nichts dahinter.

Nein ignorier sie. Es reicht das du an Gitarre glaubst [falls du gläubig bist ]

Schwarze Magie ist keine straftat

Liaaa199900
Fragesteller

Ja aber unter einem Post schreibt sie, dass sie es mir persönlich zeigen wird und so Sachen…..

Time839  03.06.2023, 16:50
@Liaaa199900

Ja aber wie soll sie es machen du kannst ja schließlich einfach von ihr weg gehen

Wenn du den Glauben zu Gott hälst wird dir nichts passieren.