Würdet ihr erkennen, dass das eine Perücke ist?

19 Antworten

Wenn, ist es wohl eine Echthaar Perücke, der Scheitel ist sehr gut angesetzt und sieht natürlich und echt aus, ebenfalls Farbe und Haarschnitt.

Alles Gute für Dich

Oft fällt es etwas am Haaransatz/ Scheitel auf.

Aber bei diesem Foto käme ich ohne Deine Frage nicht auf die Idee, nein

Fällt auch schön und die Farbe wirkt gut bei Dir 👍

(muß dazusagen, ich hab über Vater und Patentante schon so einiges an Perücken gesehen.. da hat man dann etwas ein Auge dafür. Wie gesagt, diese wirkt echt natürlich!)

Titania76
Fragesteller

Danke☺️☺️

Auf dem Foto würde ich es nicht erkennen. Wie die Haare in Echt aussehen und sich anfühlen, das weiß ich natürlich nicht. Aber ich bezweifle, dass jemand darauf kommen würde, dass das eine Perücke ist. Das ist ja nun auch nicht das erste, woran man denkt, wenn man einer Person gegenübersteht. Ob die Haare echt sind oder nicht XD.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Titania76
Fragesteller

😂❤️

Sieht sehr gut aus; auf dem Bild und wenn du unterwegs bist, würde mir das sicher nicht auffallen. Wenn ich es genauer inspiziere, eventuell schon, aber auf dem Bild sieht es aus, als sei die im Alltag tragbar.

So auf dem Bild um von "Vorbeigehen" wohl nicht.

Im Detail könnte man es nur beurteilen, wenn man es mal "live" sieht.

Aber generell: Sieht gut aus!