Würdet ihr einmal im Monat zu jemanden fahren der mehr als 250km weit weg wohnt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja würde ich 65%
Nein würde ich nicht 25%
Anderes.. 10%

11 Antworten

Ja würde ich

Eine Internet Freundin wohnt 700 km weg. Würde safe jeden Monat zu ihr fahren.

Ja würde ich

Ja, das tue ich regelmäßig!

Es sind genau 250 km! 😊 Ich hoffe, das zählt noch!

Meine Tochter, ihr Partner und meine beiden Enkelinnen wohnen im Süden von Berlin. Wenn Kita und/oder Schule geschlossen sind, freuen sich die Mädchen auf Opa und die Unternehmungen. Seit einem reichlichen Jahr bin ich Rentner und kann fast immer einspringen!

Der Bruder meines Patenkindes lernte mit 14 bei einer Mutter-Kind-Kur seine Freundin (13) kennen. Sie wohnte über 500 km von ihm entfernt. Er besuchte sie öfter als sie ihn. Von Beginn an schliefen sie auch immer beim jeweils anderen. Heute sind sie 24 und 23, leben gemeinsam in einer Wohnung und sie studiert noch. Er ist bereits fertig mit seinem Studium. Wir stehen in Kontakt und ich freue mich immer, wenn ich die beiden erlebe!

Nein würde ich nicht

Muss persönlich sagen, ich würde nicht soweit immer hin und her pendeln. das sind immerhin 500km im Monat. wenn es nur kurzfristig ist für 1-2 Jahre könnte ich mir das noch vorstellen. aber all zu lange würde ich das nicht

Ja würde ich

Ja, würde ich tun wenn mir die betroffene Person auch wirklich wichtig ist.

LG :)

Nein würde ich nicht

Halte einfach nichts von Fernbeziehungen.

Larix123
Fragesteller

niemand sagt das es um eine Beziehung geht.