Würdet ihr einen Naketano Nefertari Mantel im Handwaschprogramm waschen?

3 Antworten

Habe einen Naketano Wintermantel. Keine Ahnung wie das Modell heißt...jedenfalls soll der laut Etikett nicht in die WM. Ich habe ihn trotzdem im Kurzwaschprogramm(30min.) gewaschen. Er trug keinen Schaden davon, daher müsste das Handwaschpr. auch kein Problem sein.

clara79
Fragesteller

Supi...danke.....

Was steht denn auf dem Etikett? Wenn dort ein Waschbottich durchgestrichen ist, dann nicht!

clara79
Fragesteller

Die Jacke soll in die Trockenreinigung, aber in manchen Foren habe ich gelesen, dass Naketano Jacken das vorsichtige Waschen überlebt haben...

Ich würde ihn reinigen lassen.

clara79
Fragesteller

Darum geht es ja, dieses zu umgehen....