Würdet ihr einen Hanfdöner probieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

5 Antworten

Nein

Ich mag Hanf sehr, aber ich brauch das nicht noch im Döner drin, irgendwo ist mal Schluß... In Keksen, Kuchen und Schokolade gerne ! Da kommts immer gut ;-D

Ja

Habe oft auf Mittelaltermärkte Hanfdöner gegessen war echt lecker, da waren nur Hanfsamen drin. Und auf einem Mittelaltermarkt gabs auch mal Hanfbratwurst, war auch mit Hanfsamen.

Gemäß dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, das schmeckt ihm nicht...

;))

Nein

Nein ich mag den Döner so wie er ist